Top gepflegt in die Saison starten - Dr. Wack präsentiert innovative Neuprodukte

Rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison präsentiert Dr. Wack zwei neue Premuimprodukte: das S100 Motorrad Schnellwachs und den S100 BIO Motorrad Reiniger.

Mit dem neuen S100 Motorrad Schnellwachs bietet Dr. Wack einen mühelosen Langzeitschutz bei kürzester Verarbeitungszeit. In nur wenigen Minuten erzielt das neue S100 Motorrad Schnellwachs ein schlierenfreies Ergebnis. Es lässt sich in kürzester Zeit verarbeiten und verursacht keinerlei weiße Spuren auf Kunststoffteilen. Dank der neuen innovativen Hydrophobieformel werden Lack- und Kunststoffteile viele Monate geschützt. Es wirkt zudem farbauffrischend und sorgt für spiegelnden Glanz und ein tolles Glättegefühl mit einer geschmeidigen Oberfläche.

Der neue S100 BIO Motorrad Reiniger ist zu mehr als 97 Prozent aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, garantiert materialverträglich (da säurefrei), frei von jeglichen Duft- noch Farbstoffen, pH-neutral und wie auch bei konventionellen Produkten biologisch abbaubar. Doch obgleich aller Vorteile für die Natur bietet der S100 BIO Motorrad Reiniger die beste S100-Performance bei gewohnt höchster Qualität.

Beide Produkte sind in einer praktischen Sprühflasche mit integriertem Auslaufschutz im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für das S100 Motorrad Schnellwachs beträgt € 16,99 (500ml), für den S100 BIO Motorrad Reiniger € 18,99 (750ml).

Für die Verarbeitung beider Produkte empfiehlt Dr. Wack das leistungsstarke Mikrofasertuch S100 DAS TUCH, das aus besonders weichem Garn hergestellt ist und damit ein perfektes Ergebnis garantiert (UVP € 9,99).

Und sollte ein Anwender wider Erwarten nicht zufrieden sein, so bietet Dr. Wack selbstverständlich auch für diese Produkte eine Geld-zurück-Garantie an.

Pressekontakt:
Albert Mediamarketing e. K.
Florian Albert
Albstatter Strasse 17