Innovatives für innen und außen

Rechtzeitig vor Frühjahrsbeginn präsentiert Dr. Wack eine Vielzahl neuer Premuimprodukte.

Der neue A1 HIGH END Speed Detailer ruft dank seiner innovativen Formel ein Glanz-Finish der besonderen Art sowie einen beeindruckenden Wasser-Abperl-Effekt hervor. Er lässt sich extrem schnell und einfach verarbeiten und hinterlässt ein tolles Glättegefühl mit einer samtweichen Oberfläche. Zudem ist er auch als Trocknungshilfe auf nassem Lack anwendbar.

Für den Erhalt von Optik und Wert hochwertiger Alu- und Stahlfelgen ist der P21S FELGEN Detailer konzipiert. Seine wegweisende Heat-Resistance-Formel sorgt für eine hitzebeständige Schutzschicht und vermindert Angriffe durch z. B. Bremsabrieb, Straßenschmutz und UV-Strahlung. Nach einer Behandlung der Felgen haftet Schmutz deutlich schlechter und lässt sich somit wesentlich leichter entfernen.

Sowohl der A1 HIGH END Speed Detailer als auch der P21S FELGEN Detailer besitzen einen integrierten Abperl-Booster, der bereits vorhandene Versiegelungen verstärkt. Für die Verarbeitung beider Detailer empfiehlt Dr. Wack das leistungsstarke Mikrofasertuch A1 DAS TUCH, das aus das aus besonders weichem Garn hergestellt ist und damit ein perfektes Ergebnis garantiert.

Einen makellosen Durchblick sowie eine schonende, gründliche und zudem schlierenfreie Reinigung des Fahrzeuginnenraums verspricht der neue A1 ALL in ONE Innen- und Glasreiniger. Aufgrund seiner exklusiven Rezeptur ist es erstmalig möglich, alle Oberflächen im Innenraum inklusive den Glasscheiben (auch Außenscheiben) und Displays zu reinigen. Er verfügt über einen integrierten Geruchskiller und wirkt antistatisch und staubabweisend.

Unterschiedliche Oberflächen sind jedoch teils sehr empfindlich und haben somit abweichende Anforderungen an ein Tuch. Das neue A1 ALL in ONE Mikrofasertuch eignet sich angesichts seiner speziellen Struktur perfekt für eine schonende und fusselfreie Anwendung auf allen Oberflächen im Fahrzeuginnenraum - und damit auch für eine einwandfreie Verarbeitung des A1 ALL in ONE Innen- und Glasreiniger. Es ist extrem langlebig (ca. 300 Waschzyklen) und besitzt eine besonders hohe Aufnahmefähigkeit, wodurch eine bessere, schlieren- und kratzfreie Reinigung garantiert wird.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den A1 HIGH END Speed Detailer sowie den P21S FELGEN Detailer beträgt je € 16,99 (500 ml), für den A1 ALL in ONE Innen- und Glasreiniger € 14,99 (500 ml) und € 7,99 für das A1 ALL in ONE Mikrofasertuch.

Alle Produkte sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich und werden mit einer Geldzurück- Garantie angeboten, sollte ein Anwender wider Erwarten mit der Performance nicht zufrieden sein.

Weitere Informationen zum gesamten Produktsortiment unter: www.dr-wack.com.

Und sollte ein Anwender wider Erwarten nicht zufrieden sein, so bietet Dr. Wack selbstverständlich auch für diese Produkte eine Geld-zurück-Garantie an.

Pressekontakt:
Albert Mediamarketing e. K.
Florian Albert
Albstatter Strasse 17