25 Jahre S100 Weisses Kettenspray

25 Jahre S100 Weißes Kettenspray – das feiert Dr. Wack mit seinen Kunden. Ab sofort ist S100 Weißes Kettenspray von Dr. Wack mit 25 Prozent mehr Inhalt erhältlich, zum Preis von 400 ml. Das Angebot für die 500 ml-Dose (statt 400 ml) gilt im Jubiläumsjahr 2021 und so lange der Vorrat reicht.

Die Markteinführung des weltweit ersten weißen Kettensprays erfolgte im Jahr 1996. Im selben Jahr ging die Telekom an die Börse und Deutschland wurde Fußball Europameister.

Der Marktführer bei den Kettensprays bietet eine hervorragende Initial- sowie Langzeitschmierung. Das sorgt für eine nachweislich längere Laufleistung des Kettensatzes. Die hohe Abwaschbeständigkeit bietet auch bei längeren Regenfahrten einen hervorragenden Korrosionsschutz - und damit eine Reduzierung des Reibungswiderstands.

S100 Weißes Kettenspray von Dr. Wack ist für alle Kettenarten geeignet und haftet dank der PTFE-Formel rund 1.000 Kilometer. Durch die Sichtbarkeit des weißen Films auf der Kette lässt sich das Kettenspray sparsamer und zugleich umweltfreundlicher dosieren. Die 500 ml-Jubiläumsdose ist zum Preis von 17,99 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich.

Dr. O.K. Wack Chemie GmbH aus dem bayrischen Ingolstadt entwickelt und produziert seit der Gründung im Jahr 1975 Reinigungs- und Pflegeprodukte für den Automobil-, Motorrad- und Fahrrad- und Outdoor-Bereich.

Und sollte ein Anwender wider Erwarten nicht zufrieden sein, so bietet Dr. Wack selbstverständlich auch für dieses Produkt eine Geld-zurück-Garantie an.

Pressekontakt:
Albert Mediamarketing e. K.
Florian Albert
Albstatter Strasse 17