S100 Total Reiniger Plus jetzt noch schonender und kraftvoller - Neue Formel, neuer Sprühkopf

Seit seiner Markteinführung vor über 40 Jahren ist der S100 Total Reiniger Plus die Benchmark in puncto schneller und einfacher Motorradreinigung. Doch neue und immer schwieriger zu reinigende Materialien, die im Motorradbau eingesetzt werden, stellen neue Anforderungen an einen Motorrad-Premium-Reiniger.

Vor allem die in den letzten Jahren immer häufiger eingesetzten unbeschichteten Pulverlacke sind eine große Herausforderung für jeden Reiniger, was die Materialverträglichkeit bzw. Fleckenbildung angeht.

Vor diesem Hintergrund hat Dr. Wack den vielfach ausgezeichneten S100 Total Reiniger Plus aktuell überarbeitet und mit einer noch leistungsstärkeren Formel versehen, die von Grund auf neu entwickelt wurde. So schafft es der neue S100 Total Reiniger Plus als einziger Motorradreiniger auf dem Markt eine hundertprozentige Materialveträglichkeit auf unbeschichteten Pulverlacken zu erzielen.

Damit wird die Materialverträglichkeit generell auf ein neues Niveau gehoben. Bei allen übrigen Materialien wie Eisen, Aluminium, Lack, Polycarbonat etc. arbeitet die neue Formel auf gewohnt allerhöchstem Niveau.

Doch nicht nur bei der Materialverträglichkeit setzt der S100 Total Reiniger Plus neue Maßstäbe: im Forschungslabor von Dr. Wack ist es zudem gelungen, die Reinigungsleistung in neue Dimensionen zu bringen. Selbst extreme Verschmutzungen beseitig der Reiniger jetzt noch kraftvoller und effektiver.

Die innovative Trocknungsformel, die Tropfenbildung und Kalkflecken auf dem Lack verhindert, bleibt auch in der neuen Formel enthalten.

Neben der Rezeptur wartet der S100 Total Reiniger Plus auch mit einem verbessertem Handling auf: ein neuer Sprühkopf lässt nun auch eine „Über-Kopf“-Anwendung zu, was speziell bei schwierig zu erreichenden Stellen ein äußerst nutzbringendes und zugleich hilfreiches Feature ist.

Erhältlich ist der S100 Total Reiniger Plus ab sofort in drei Gebindegrößen: in einer 750 ml Sprühkopfflasche (UVP 19,99 Euro) sowie in einem 2 Liter- bzw. 5-Liter-Kanister (UVP 32,99 Euro bzw. 79,99 Euro).

Und sollte ein Anwender wider Erwarten nicht zufrieden sein, so bietet Dr. Wack auch für dieses Premiumprodukt eine Geld-zurück-Garantie an.

Pressekontakt:

Albert Mediamarketing e. K.
Florian Albert
Ravensburgstrasse 2a
97209 Veitshöchheim
T: +49 (0)931 / 93322
F: +49 (0)931 / 95588
E-Mail: dr.wack@albert-mediamarketing.de