Motorradfahrer und Brillenträger kennen das Problem: beschlagene Helmvisiere und Gläser können die Sicht erheblich einschränken und somit ein Sicherheitsrisiko darstellen. Dr. Wack präsentiert daher ein neues Antibeschlagspray, das in Kombination mit einem hochwertigen Mikrofasertuch für eine langanhaltende und klare Sicht sorgt.
Das innovative S100 Anti-Beschlag wurde speziell für Helmvisiere und Motorrad-Brillen entwickelt, eignet sich aber auch bestens für die Behandlung von PKW-Innenscheiben. Die leistungsstarke Formel verhindert zuverlässig das Beschlagen, ohne Blendfilme, Rückstände oder Schlieren zu hinterlassen. Gemeinsam mit dem im Lieferumfang enthaltenen weichen Premium-Mikrofasertuch ermöglicht es eine schonende und effektive Anwendung.
Es ist extrem schonend und materialverträglich und somit für alle Kunststoff- und Glasoberflächen (außer Pinlock-Visiere) geeignet. Seine kompakte Größe macht es zum idealen Begleiter für unterwegs und jede Tour.
Das S100 Anti-Beschlag ist ab sofort in zwei Varianten im Fachhandel, im Online-Shop von Dr. Wack und bei ausgewählten Motorradzubehör-Händlern erhältlich: als Set inklusive Premium-Mikrofasertuch für unverbindliche 14,99 Euro (100 ml) und als Einzelflasche für unverbindliche 9,99 Euro (100 ml).
Pressekontakt:
Albert Mediamarketing e. K.
Florian Albert
Ravensburgstrasse 2a
97209 Veitshöchheim
T: +49 (0)931 / 93322
F: +49 (0)931 / 95588
E-Mail: dr.wack@albert-mediamarketing.de